Über

 

Diese Seite versteht sich als Projekt für mehr Geschlechter-Diversity innerhalb der Piratenpartei. Hier bloggen, informieren, empfehlen und vernetzen Mitglieder des Gendersquads und thematisch Interessierte, um sich für Inklusion, mehr Diversity, dem Abbau von stereotypen Geschlechterklischees und generell gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen unabhängig ihres biologischen Geschlechts inner- und außerhalb der Piratenpartei einzusetzen. Wir möchten dabei weder vereinnahmen, noch für andere Menschen außer uns selbst sprechen oder einen Anspruch auf eine Allgemeingültigkeit der Seiteninhalte erheben. Sollten wir das aus Versehen doch einmal tun, dann bitten wir um Rückmeldung der jeweilig Betroffenen zwecks gemeinsamer Korrekturbesprechung. Alle, die sich gern an dem Projekt und seinen Zielstellungen beteiligen möchten, sind herzlich eingeladen, uns zu kontaktieren. Auch für konstruktive Kritik, Projektvorschläge und Anregungen sind wir jederzeit dankbar. 

 Credits gehen hier ganz klar an Acid, der einer Erweiterung seines genderspezifischen Blogs zugestimmt und seine Domain dem Projekt zur Verfügung gestellt hat. Alle hier veröffentlichten Texte sind CC-BY.

 

Verantwortlich:

Daniel Schweighöfer
Kameruner Str. 44
13351 Berlin
acid@genderpopender.de

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>